Gästebuch

Einträge: 45 | Besucher: 7840

Mark schrieb am 29.03.2011 - 11:27 Uhr
Herzlichen Dank an alle Henger Malt Whisky Freunde für diesen tollen und kurzweiligen Abend in den Oberpfälzer Highlands.

Viele Grüße, Mark
Ralf schrieb am 27.03.2011 - 11:25 Uhr
Hallo an alle HMWFler,

das Islay Tasting war wieder einmal super zusammengestellt und insbesondere die Bison-Einlage war klasse.

In diesem Sinne
Slainte

Ralf
Jean schrieb am 21.03.2011 - 11:23 Uhr
Hallo,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen wieder sehr gelungenen Abend.
Das Thema fand ich auch sehr ansprechend.
Leider hab ich in der Eile des Aufbruchs vergessen, noch euer Schweinchen zu mästen. Asche auf mein Haupt...
Habt ein fettes Lob verdient !

Man sieht sich, Jean
franken werner schrieb am 24.01.2011 - 11:21 Uhr
Hallo Henger!

Was für eine tolle Whiskyauswahl für Euer nächstes Tasting! Volles Lob mal wieder!
Schade, dass ich gerade diesmal nicht dabei sein kann.
Ich wünsch Euch auf jeden Fall gutes Gelingen und hoffe, dass es das nächste Mal wieder klappen wird.

Slainte
Jürgen
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Andrea und Rudi schrieb am 23.06.2010 - 11:19 Uhr
Super das es wieder klappt und wir beim Tasting dabei sein können.
Freuen uns schon!
Grüße
Andrea und Rudi
Antony McCallum schrieb am 04.05.2010 - 11:17 Uhr
Many thanks for your work on Chieftains.
Ron schrieb am 08.02.2010 - 11:15 Uhr
Hallo Winni,
möchte mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei Euch für das Frühjahrs-Tasting 2010 bedanken.
Hat den Horizont wieder erweitert. Die Whiskies im Herbst waren für mich interessanter, dafür war das Häggis mit den Pastenaken super!!! Nicht zu vergessen der Shuttle-Service! Beim nächsten mal sind wir gerne wieder dabei.

Grüße aus Nürnberg
Heiko schrieb am 29.07.2009 - 11:13 Uhr
Hallo Winfried,
Danke für eure Gastfreundschaft und das Sample! Der Caol Ila und der Ardbeg waren lecker! Wir bleiben in Kontakt.
Gruß von der anderen Seite des Dillbergs
alex schrieb am 22.06.2009 - 11:09 Uhr
hallo zusammen zwischendurch mal ein tasting note zu einem allen bekannten whisky: Freddie Macs Choice No. 2 PC - (Brokers Finest): Der Nordet, da weiss man wieder wo oben und unten ist, der watscht dich ab wie du es brauchst, ....der Mcallan Abgang ist immer noch nicht da !
vielleicht demnächst mehr.....
bis bald alex
janosch-bine-moritz schrieb am 01.11.2008 - 11:06 Uhr
Hi Winni, trinken gerade einen Knockando,12Y,wollten mal nachlesen ob Ihr den schon mal ausgeschmeckt habt. Leider noch nicht, also es wird wohl mal wieder Zeit für einen Kaminabend bei uns. Interessiert?? Liebe Grüsse.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz