Gästebuch

Einträge: 45 | Besucher: 7821

Markus Posselt schrieb am 24.03.2013 - 11:48 Uhr

War wiedermal ein super Abend, vielen Dank. Das Blind Tasting war eine lustige Idee und stellenweise sehr verwirrend, aber so soll es ja sein. Danke für die tollen Preise und die damit verbundene Wegzehrung im Zug! Ich freue mich auf das nächste Mal, wir sehen uns!
Dieter Schmitz schrieb am 08.02.2013 - 11:47 Uhr
Hallo Henger,
ihr habt ja schon den Link für THE VILLAGE auf eurer Seite... ich hoffe ich sehe euch da. Ich wünsche euch ein schönes Tasting und eine gute Zeit
Jürgen Werner schrieb am 28.12.2012 - 11:45 Uhr
Hallo liebe Henger,

Euch allen einen guten rutsch in ein friedvolles, gesundes und glückliches 2013.
Und natürlich immer ein feines Gläsle mit schottischem gold in Reichweite, wenn es notwendig ist

Viele Grüße
Jürgen
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Markus Posselt schrieb am 23.10.2012 - 11:22 Uhr
Danke Hengers für das tolle Tasting und vor allem für den Überraschungstip, den wunderschönen Glenesk! Zum Glück hatte mein lokaler Tabakladen Dealer noch eine vergessene Flasche ganz unten im Regal stehen
Caol ali schrieb am 06.04.2012 - 11:38 Uhr
Servusla, das war wiedermal ein cooles Tasting! Bis zum nächsten Mal. Grüßle!
Michael V. schrieb am 29.03.2012 - 11:34 Uhr

Sehr schön war es mal wieder, bin schon gepannt auf die Auswahl beim Herbst-Tasting


Beste Grüße,
Michael
Michael schrieb am 29.02.2012 - 11:33 Uhr
Freue mich schon auf das Frühjahrs-Tasting am 24.3.
Jean schrieb am 16.12.2011 - 11:32 Uhr

Noch kein einziger Eintrag zum letzten Tasting ?
Also mal ein explizites Dankeschön an die Organisatoren für diesen wieder sehr gelungenen Abend. Warn ein paar richtig leckre Sachen dabei.
Andrea u. Rudi schrieb am 17.07.2011 - 11:30 Uhr
Wir freuen uns sehr auf den 15. Oktober...das wird wieder ein Highlight in diesem Herbst (war überhaupt schon Sommer?)
Viele Grüße
Andrea u. Rudi
Dieter Schmitz schrieb am 14.06.2011 - 11:28 Uhr
...beim Nächsten Tasting will ich auf jeden Fall mal wieder dabei sein. Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und immer einen guten Schluck im Glas.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz